Der Gruppe beitreten

Sie sind freiberufliche/r Musiklehrer/in mit entsprechender Berufsqualifikation und arbeiten in Luxemburg - dann sollten Sie unserer Gruppe von freien MusiklehrerInnen beitreten. Wir tauschen uns über Berufliches aus, vermitteln uns gegenseitig Schüler, veranstalten Schülervorspiele, helfen bei der Suche nach Unterrichtsräumen und machen Werbung für den Unterricht. Wir unterstützen auch besondere Projekte unserer Mitglieder (Kurse, Veranstaltungen). Wir teilen uns die Kosten für den Internetauftritt und gedrucktes Werbematerial. Jedes Gruppenmitglied hat eine eigene Präsenz auf unserer Website mit selbstbestimmtem Inhalt (z.B. Fotos, Biographie, Link zur eigenen Website). Bei Interesse schreiben Sie uns ein E-mail an info@musikschule.lu (Andrea Brönnimann) mit folgenden Informationen: 1. Name, Adresse, Telefonnummer, E-mail-Adresse 2. Instrumente, die Sie unterrichten 3. Qualifikationsnachweise / Lebenslauf 4. Polizeiliches Führungszeugnis (da wir mit Minderjährigen arbeiten, ist das nötig)

Join the group

You are a freelance music teacher with the appropriate professional qualification and you work in Luxembourg - then you should join our group. We exchange professional information, refer students to each other, organise student recitals, help to find classrooms and advertise our classes. We also support special projects of our members (courses, events). We share the costs for the website and printed advertising material, and each group member has its own presence on our website with self-determined content (e.g. photos, biography, link to their own website). If you are interested, please send an e-mail to info@musikschule.lu (Andrea Brönnimann) with the following information: 1. name, address, telephone number, e-mail address 2. instruments you teach 3. proof of qualifications / curriculum vitae 4. police clearance certificate (as we work with minors, this is necessary)
Join us  Freie Musikschule Group of independentmusic teachers
Postal address: 20, rue du Village L-6183 Gonderange